Allerheiligengrill auf wackligen Füßen?

Letzten Meldungen zufolge scheint eine Einhaltung des anfänglich für den 31. Oktober eingeplanten Allerheiligengrilltermins wieder fraglich zu sein.

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, könnte der erste offiziell KFG-titulierte Allerheiligengrill gar überhaupt ausfallen. Die Möglichkeit einer Einflußnahme katholischer oder/und weiblicher Kreise wurde vom KFGP allerdings kategorisch ausgeschlossen. Das Präsidium ließ die Bitte verlautbaren, sich für nähere Informationen zum Allerheiligengrill bis zu einem Zeitpunkt nach der nächsten KFGPS zu gedulden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

N E T Z A U F T R I T T

Nächster

verrückter
Karfreitagsgrill:

 

10. April 2020

     KFG 14

◀ siehe giftgelbe Info

 auf Eingangsseite

Counter

♥ 2007-2020
Karfreitagsgrillpräsidium

NEUE PASSWÖRTER

 

Die Losungen für

die geschützten Bereiche mussten geändert werden.